Das Kirschblütenfest 2222

Um die Solidargemeinschaft zu fördern, machen wir uns stark für eine Idee:
Liebe Schwerter Bürgerinnen und Bürger!

In Zeiten, in denen wir uns aktuell befinden, können wir zwar keine Veranstaltung für Euch durchführen, aber wir wollen nachhaltig handeln und Verantwortung für unsere Enkel und Urenkel übernehmen.
Das beliebte Schwerter Kirschblütenfest ist eine Veranstaltung, die auch in diesem Jahr nicht stattfinden konnte.

Daher planen wir ein fiktives Kirschblütenfest im Jahre 2222 in Schwerte!

Das Ticket kostet €5,-. Das gemeinschaftlich angesammelte Geld kommt einem Festival im Jahre 2022 zu Gute, das die Interessen junger Familien, Jugendlichen und Kindern in den Vordergrund stellt.
Das Fest soll ein Miteinander, eine Solidaritätsveranstaltung sein und uns freiheitsliebende Menschen zusammenbringen.

Die Tickets sind in Schwerte erhältlich bei: Bäcker Becker, Cafe Köhle und Blumen Christina.
Oder können per E-Mail bestellt werden unter: info@rostlicht.de

Leave a comment

"Runde-um-den-Block"

     

Newsletter abonnieren


© 2021. Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum