F.A.Q & Hilfen
Hier auf unserer FAQ-Seite finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@rostlicht.de
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten an, um Ihre Bestellung direkt online bezahlen zu können. Folgende Zahlungsmöglichkei8ten können Sie wahlweise nutzen:
- Zahlung mit PayPal
- Zahlung mit Kreditkarte
- Zahlung mit SOFORT (in Kürze verfügbar)
- Zahlung mit Goripay (in Kürze verfügbar)
Auf Ihrer Abrechnung erscheint als Zahlungsempfänger „rost:licht“.
Wichtiger Hinweis: Bei den Zahlungsarten „SOFORT“ und „Giropay“ zahlen Sie mit Ihren Onlinebanking-Daten. Diese Zahlungsarten können nur genutzt werden, wenn Sie für das betreffende Konto auch bereits Onlinebanking nutzen und über die entsprechenden Daten hierzu verfügen. Alle Transaktionen werden über speziell gesicherte und verschlüsselte Verbindungen durchgeführt.
Wie kann ich das bestellte Video downloaden?
Nachdem Sie das Video „Runde-um-den-Block“ – Die Veranstaltung bestellt und Ihre Bestellung bezahlt haben, finden Sie den Download im Bereich „Download“ in Ihren Kundenkonto. Klicken Sie HIER, um diesen Bereich aufzurufen. Wichtig: Sie müssen angemeldet sein, um Zugriff auf diesen Bereich zu haben.
Ich habe den Gutschein bestellt. Was nun?
Die Premiere von „Runde-um-den-Block“ wird im kommenden Jahr (voraussichtlich) im Juni stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage steht der genaue Veranstaltungstermin noch nicht fest. Wir werden Sie zeitnah darüber informieren, wann wir Sie zu unserer Premiere begrüßen dürfen. Ihren bestellten Gutschein für ein Reiseticket können Sie bei Eröffnung des Vorverkaufs dann ein Reiseticket eintauschen.
Ich habe das Buch bestellt. Abholung oder Lieferung?
Sie können sich das Buch wahlweise per Post nach Hause oder auch an eine andere Lieferadresse liefern lassen oder es bei rost:licht, Kuhstraße 10, 58239 Schwerte abholen. Bitte wählen Sie im Laufe Ihrer Bestellung die entsprechende Option aus. Wenn Sie den Versandweg gewählt haben, dann versenden wir Ihre Bestellung zeitnah, so dass Sie schnellstmöglich die Ware erhalten. Wenn Sie „Abholung“ gewählt haben, dann können Sie innerhalb der Bürozeiten Ihre Bestellung bei uns abholen.
Kann ich bestellte Gutscheine zurückgeben?
Eine Rücknahme bestellter Gutscheine ist leider nicht möglich. Die Gutscheine sind aber übertragbar. Sie können als den Gutschein gerne an eine andere Person verschenken, die dann an der Veranstaltung „Runde-um-den-Block“ teilnehmen kann.